• Jobs Job bei reha gmbh

reha gmbh

Sankt Wendel

Sankt Wendel

Verkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel Verkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für CAP-Markt St. Wendel-Niederkirchen Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns! Als regional und überregional tätiges soziales Dienstleistungsunternehmen mit derzeit rund 1000 MitarbeiterInnen vereint die reha gmbh an sechs Standorten im Saarland einen einmaligen Mix aus den Fachbereichen Druck, Marketing und Logistik mit den sozialen Bereichen Fördern, Wohnen und Integration. Dazu kommen verschiedenste Dienstleistungsangebote wie Büroservice, Hauswirtschaft, Digitalisierung und Catering. Außerdem betreibt die reha gmbh vier CAP- Lebensmittelmärkte, in denen Menschen mit Handicap gemeinsam mit Fachkräften aus dem Lebensmittelbereich Hand in Hand arbeiten. Ganz im Sinne unseres Mottos Einer für alle. Alle vereinen. Wir suchen Zur Verstärkung unseres CAP-Teams im CAP-Markt St. Wendel-Niederkirchen stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) ein. Die Voll- und Teilzeitstelle ist unbefristet. So sieht Ihr Tag bei uns aus Verräumung und ansprechende Präsentation der Ware Kassieren Beratung und Bedienung unserer Kundinnen und Kunden Bestandsaufnahme, Nachbestellung und Lagerung Warenkontrolle auf Qualität und Frische Planungen sowie Bürotätigkeiten Darum suchen wir Sie Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig? Sie haben Freude an der Arbeit im Lebensmittel-Einzelhandel sowie der Zusammenarbeit mit Menschen mit Handicap? Sie besitzen bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/ Kauffrau oder Verkäufer/In im Lebensmitteleinzelhandel? Dann bewerben Sie sich JETZT bei der reha gmbh! Darauf können Sie sich freuen Jahressonderzahlungen die Chance, einen wertvollen Beitrag zur Integration von Menschen mit Behinderungen zu leisten einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Sozialunternehmen eine strukturierte Einarbeitung ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad über Entgeltumwandlung Bewerbung Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post an reha gmbh, Dudweilerstraße 72, 66111 Saarbrücken, personal@rehagmbh.de. Bitte geben Sie folgende Chiffre bei der Bewerbung an: #24 Senden Sie bitte keine Bewerbungsmappen - ein einfacher Schnellhefter ist ausreichend. Haben Sie außerdem Verständnis, dass wir keine Eingangsbestätigung versenden oder Bewerbungsmappen zurückschicken. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt personal@rehagmbh.de Standort Saarbrücken reha gmbh Dudweilerstr. 72 66111 Saarbrücken https://rehagmbh.de

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d)
   reha gmbh (Lebach)

reha gmbh (Niederkirchen)

reha gmbh (Sankt Wendel)

Tax Accounting Specialist (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Mitarbeiterin (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Augsburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pegau)